WDH Team

Soziales Walmdachhaus Team Olivia Scholz
Bildrechte: Olivia Scholz

Leitung:
Olivia Scholz
Seit fast drei Jahren leite ich das Walmdachhaus. Wir haben ein tolles Team und ich bin dankbar, dass ich mich in der Gemeinde der Erlöserkirche einbringen darf. In der Schweiz habe ich BWL und Hotel Management studiert. Für die „Starwood“-, „Raffles“- und „Kempinski“- Gruppen habe ich gearbeitet. Ich bin verheiratet und Mutter von drei Kindern.

Soziales Walmdachhaus Team Heike Facklam
Bildrechte: Heike Facklam

Heike Facklam
Ich bin eine Hamburger Deern und studierte dort Design. Als Broadcast-Designerin kam ich 1992 vom NDR/ARD nach München, wo ich bis zum 4. Lebensjahr meines zweiten Kindes beim Fernsehen arbeitete. 14 Jahre lang galt mein Engagement den Kindern und Jugendlichen unserer Gemeinde. Nun bin ich für die Events und den „kreativen Alltag“ im Walmdachhaus zuständig.

Hauptamtliche und ehrenamtliche Mitarbeiterinnen

Oben (von links nach rechts)

Brigitte Stangl (Gitti), Heike Facklam, Ellen Schmidt, Leonie von Wangenheim, Elisabeth Helming

Unten (von links nach rechts)

Kristina Stojanovic (Kiki), Olivia Scholz, Felipa Dienst, Gisela Alt